Mein Hygrometer auf Beam (mini) (2) weicht abnormal ab.

Beam (2): Bitte kontaktieren Sie uns.
Beam mini (2):
Möglicherweise ist etwas Schmutz/Feuchtigkeit auf den Sensor gelangt. Sie können versuchen, dies zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:

1 - Unter dem Sockel von Beam mini (2) befindet sich ein kleines Kunststoffgitter mit einer Lasche. Durch leichten Druck darauf können Sie die Lasche entfernen;
2 - Unter dem soeben entfernten Gitter befindet sich ein weiteres Gitter. Dadurch wird der Luftqualitätssensor geschützt;
3 - Reinigen Sie diesen Bereich mit einem leicht angefeuchteten Wattestäbchen und entfernen Sie den Staub;
4 - Kochen Sie etwas Wasser in einem Wasserkocher und halten Sie ihn dann unter den Beam mini, damit der Dampf durch das Gitter strömt;
5 - Setzen Sie dann die Klappe wieder auf und füllen Sie Beam mini (2) erneut mit Wasser.