Ich erhalte eine Timeout-Meldung, wenn ich versuche, eine Verbindung mit der App herzustellen.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen für Timeouts, von denen die meisten mit bestimmten Einstellungen in Ihrem Router zu tun haben.

Wenn Sie Probleme mit der Verbindung haben, empfehlen wir Ihnen, ein Gastnetzwerk auf Ihrem Router einzurichten, das nur das 2,4-GHz-Band nutzt. Schauen Sie im Handbuch Ihres Routers nach, wie Sie dies tun können. Wenn Sie Ihr Telefon mit diesem Netzwerk verbinden und den Kopplungsprozess neu starten, befinden sich Ihr Telefon und Ihr Gerät im selben WiFi-Band. Wenn Sie Ihr Duux Gerät auf diese Weise verbinden können, können Sie Ihr Smartphone wieder in Ihr normales WiFi-Netzwerk einbinden und Ihr Gerät weiterhin steuern.

Weitere Lösungen für Verbindungsprobleme finden Sie in der App Duux. Diese finden Sie, indem Sie auf das Zahnradsymbol oben links drücken, auf "Häufig gestellte Fragen" klicken und zur Registerkarte "Verbindungen" hinunterblättern.

Hinweis: Die obige Erklärung gilt nur für Beam, Beam Mini, Blizzard, Whisper Flex (Seriennummern, die mit 21CF oder darunter beginnen), Bora, Threesixty, Tube und Bright (Seriennummern, die mit: DXPU06: 0500001 - 0501800 & DXPU07: 0500001 - 0501600)