Käufer im Einsatz (40 Stunden) | Duux | Entwickelt für bessere Luft.
Duux kostenloser Versand NiederlandeKostenloser Versand ab 80 € innerhalb der Deutschlands
Duux Morgen zugestelltVersand am selben Tag bei Bestellungen vor 22:00 Uhr
Duux kostenlose RücksendungenKostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen
Duux kostenloser internationaler VersandKostenloser internationaler Versand leider nicht möglich

Ein internationaler Arbeitsbereich, ein inspirierender Job mit familiärer Arbeitsatmosphäre, viel Verantwortung und viel Raum für Entwicklung. Sind Sie ehrgeizig und bereit, die Welt zu erobern? Dann haben wir den perfekten Job für Sie!

Wer sind wir?

Einatmen, ausatmen! Wir atmen jeden Tag 20.000 Mal und verbringen 90 % unserer Zeit in geschlossenen Räumen. Grund genug also, auf die Qualität Ihrer Innenraumluft zu achten! Genau darauf haben wir uns bei Duux in den letzten 20 Jahren spezialisiert. Unsere Luftbehandlungsprodukte sorgen das ganze Jahr über für gesunde und angenehme Luft in Ihrem Zuhause. Sie können an Luftbefeuchter und Luftreiniger denken, aber auch ventilatoren und mobile Klimageräte gehören zu unserem Angebot. Wir tun dies mit unverwechselbaren Designs und innovativen Techniken.

Wir sind eine schnell wachsende, internationale Organisation mit einem jungen und dynamischen Team. Unsere Produkte sind in der ganzen Welt erhältlich und wir konkurrieren auf globaler Ebene mit großen Marken.

Warum suchen wir nach Ihnen?

Wir suchen einen Operativen Einkäufer für Duux. Gemeinsam mit Joost, unserem Procurement Manager, und unseren Teams in den Niederlanden und China bilden Sie unser Einkaufsteam. Sie sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft, dass die Lieferzeiten und Vereinbarungen mit unseren Fabriken eingehalten werden, und Sie sind unser Ansprechpartner für Produktionsfragen aus China. Und Sie denken immer mit, wie man die Dinge noch besser und straffer planen kann. Mögen Sie eine gute Herausforderung und arbeiten Sie gerne international mit verschiedenen Kulturen? Dann sind Sie die Person, die wir suchen!

Was werden Sie tun?

  • Sie bearbeiten und koordinieren die Produktion von Duux Lüftungsprodukten in den verschiedenen Vertragsfabriken in Asien.
  • Sie arbeiten intensiv mit den Kollegen von Duux aus dem Büro in China zusammen und kooperieren bei der Preis- und Lieferterminfindung, dem Einsatz von Produktionen und der Terminkontrolle.
  • Sie werden Beziehungen zu (bestehenden) internationalen Lieferanten aufbauen, pflegen und stärken.
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Lieferanten und für Produktionsanfragen von Duux Kunden aus Europa und Asien.
  • Sie beteiligen sich aktiv an der Jahresplanung mit Ihren Kollegen aus dem Vertrieb und der Lieferkette.
  • Sie dokumentieren und pflegen die Produktspezifikationen, um die Qualität und Einheitlichkeit der Produktpalette Duux zu gewährleisten.

Wonach suchen wir bei Ihnen?

  • eine abgeschlossene (vorzugsweise kaufmännische) Hochschulausbildung
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Beschaffungs- oder Produktmanagement oder in der Entwicklung von Eigenmarkenprodukten.
  • Erfahrung in der Beschaffung von Unterhaltungselektronik oder Non-Food-Produkten.
  • Sie haben Erfahrung im Management von Zulieferern im Fernen Osten, insbesondere in China, und verstehen die zugrunde liegenden kulturellen Dimensionen.
  • Sie haben ein natürliches Interesse daran, mit verschiedenen Interessengruppen und Abteilungen innerhalb von Duux zusammenzuarbeiten.
  • Sie schreiben und sprechen fließend Englisch und kommunizieren klar und effektiv mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.
  • Sie sind stressresistent, proaktiv und haben eine zupackende Mentalität.
  • Erfahrung in der Produktzertifizierung ist von Vorteil.
  • Bereitschaft zu Reisen (interkontinental).

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein schöner Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsbereich;
  • Eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen und ehrgeizigen Team;
  • Viel Verantwortung und Raum, um sich weiterzuentwickeln;
  • Eine Partie Tischfußball oder SIM-Rennen nach dem Mittagessen 😉
  • Ein ausgezeichnetes Gehalt und gute Zusatzleistungen, darunter.
    • 25 Feiertage
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
    • Rentenversicherung
    • Reisekostenerstattung
    • Raum für persönliches Wachstum und Entwicklung

Sind Sie bereit für diesen großen Schritt? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Motivation und Ihren Lebenslauf an joost.nota@duux.com. Haben Sie noch Fragen? Immer gut! Sie können sie per E-Mail kontaktieren oder uns unter der Nummer 0413 256 366 anrufen. Fragen Sie nach Joost Nota oder Sanne van Rooijen.

Bewerbungsprozess

Senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihre Motivation

Telefonische Einführung

Konversation im Büro

Vertragsvorschlag

Erster Arbeitstag

Einkaufswagen0
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!